Jahresgaben

Der Kunstverein Ulm  e.V.legt jährlich eine sogenannte Mitglieder-Jahresgabe als Edition auf, die zu einem Preis von 5,- bis 10,- Euro für die Mitglieder angeboten wird. Die angebotenen Sujets sind genauso heterogen wie unsere Ausstellungen. Damit möchten wir verschiedene Künstler:innengenerationen unterstützen und das Jahresgaben-Angebot reizvoll halten.

Der Preis der Jahresgabe gelten immer für das erste Jahr und kann ggfs. danach neu festgelegt werden.

Durch den Kauf einer Jahresgabe unterstützen unsere Mitglieder das Schaffen der Künstler und Künstlerinnen sowie die Arbeit unseres Kunstvereins,

Um Jahresgaben zu erwerben, muss man vorab Mitglied im Kunstverein Ulm e.V. werden.

Unterstützung

Der Kunstverein Ulm bedankt sich bei seinen Mitgliedern und bei seinen Unterstützer:innen für die Förderung!

Wir danken für die Ermöglichung unserer Arbeit auch durch die institutionelle Förderung:

Kulturabteilung der Stadt Ulm, Stadt Ulm
Regierungspräsidium Tübingen, Land Baden-Württemberg

Mittwoch – Freitag: 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag + Sonntag: 11:00 – 17:00 Uhr
Wednesday – Friday: 02pm ‒ 06pm
Saturday + Sunday: 11am ‒ 05pm

Es gelten die jeweils gültigen Corona-Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg
The current corona regulations of the state of Baden-Württemberg apply

Besuchen Sie uns / Visit Us

Kramgasse 4/1. Etage, 89073 Ulm
++49 731 66258
info@kunstverein-ulm.de

Unterstützen Sie uns / Support us

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen.
As a non-profit association, we rely on membership fees and donations.