Startseite --> Information
E-Mail Kontakt
Haben Sie eine Frage, möchten Sie einen Katalog bestellen oder mit uns in Kontakt treten? Dann senden Sie uns einfach eine eMail: info@kunstverein-ulm.de

Öffnungszeiten, Eintrittspreise, etc.
Wir haben geöffnet: Mi bis Fr 14 bis 18 Uhr Sa/ So 11 bis 17 Uhr. An folgenden Feiertagen bleibt der Kunstverein Ulm geschlossen: Karfreitag, Heiligabend, 1.Weihnachtstag und Silvester. Der Eintritt ist frei.

Unsere Adresse: Kramgasse 4, 89073 Ulm, 1. OG
Der Kunstverein Ulm liegt im Zentrum der Stadt, direkt hinter dem Ulmer Münster. In unmittelbarer Nähe liegen das Rathaus, das Ulmer Museum, das Stadthaus Ulm und die Kunstsammlung Weishaupt. Das nächste Parkhaus ist die Tiefgarage am Rathaus. Sie können hier einen Stadtplan einsehen.

Anfahrtsplanung (Routenplanung)
Sie erreichen uns vom Ulmer Hauptbahnhof über die Fußgängerzone (Hirschstraße) und südlich am Münster entlang in ca. 10 Gehminuten. Bushaltestelle ist Rathaus Ulm. Autofahrer folgen der Beschilderung "Museum" bis auf die Neue Straße. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten finden Sie in der Tiefgarage "Neue Straße". Nutzen Sie den Routenplaner